Reservierungsbedingungen

Mit dem Absenden der Reservierungsanfrage akzeptiert der Kunde die nachfolgenden Reservierungsbedingungen.

 

  1. Die Reservierungsanfrage bedarf einer schriftlichen Bestätigung durch die Festungsgastronomie GmbH.
  2. Der Reservierende ist unser Ansprechpartner und haftet uns gegenüber für die Reservierung.
  3. Wir bemühen uns dem Reservierungswunsch für einen bestimmten Tisch bzw. Raum nachzukommen, können jedoch keine Garantie dafür abgeben.
  4. Die Reservierung wird maximal bis 15 Minuten nach der vereinbarten Reservierungszeit aufrecht gehalten, danach verfällt die von uns bestätigte Reservierung.
  5. Reservierungen können bis 4 Stunden vor der vereinbarten Reservierungszeit kostenfrei schriftlich storniert werden. Sollte die Stornierung später bzw. nicht erfolgen, so behalten wir uns vor, dem Reservierenden einen Unkostenbeitrag von € 15,-- pro Person zu verrechnen.